01.02.2016 14:11

Sportmix


Neue Trainingsanzüge und Trikots für die JSG Ottenstein

Steinert Holz und Marcus Schütte sponsern Trainingsanzüge und Trikotsatz
JSG Ottenstein Mannschaftsfoto
Steinert Holz spendiert JSG Ottenstein neue Trainingsanzüge.
JSG Ottenstein Mannschaftsfoto
Marcus Schütte sponsert Trikots.
Die D-Junioren der JSG Ottenstein, die von Trainer Lars Howind und Betreuer Bernd Walter begleitet werden, durften sich gleich über zwei nachträgliche Weihnachtsgeschenke freuen. Um einheitlich bei Spielen und Turnieren aufzutreten, spendierte die Firma Steinert Holz aus Bodenwerder als Sponsor neue Trainingsanzüge. Um die zu klein gewordenen Trikots zu erstzen, zeigte sich überdies Marcus Schütte, Lohnunternehmer und Brennholzverkäufer, spendabel. Er sponserte den Jungs einen neuen Trikotsatz. „Bei beiden Firmen möchten sich die D-Junioren mit den Trainern recht herzliche bedanken", freute sich Howind und richtete ebenfalls ein Dank an die Eltern.


1030 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox