03.02.2016 10:22

Sportmix


„Ein Ball, welcher das ganze Dorf zum Tanzen bringen soll!"

Tündern feiert den Dorfball 2016 / Am 27. Februar ab 18.30 Uhr in Tünderns Sporthalle
Tündern Dorfball 2016 Logo
Tündern Dorfball 2016 Plakat„Ein Ball, welcher das ganze Dorf zum Tanzen bringen soll!" - das ist das Ziel von Tünderns Dorfball, der am 27. Februar stattfindet. „Und wir wissen ganz genau, dass Tündern dazu in der Lage ist", unterstreicht Sprecher Lars Krupski: „Daher freuen wir uns auf ganz viele tanz- und feierwütige Gäste, welche die Sporthalle in Tündern zum Beben bringen werden." Damit sich die Anwesenden auch wohl fühlen, wird groß aufgefahren: Neben leckeren Snacks von der Fleischerei Dutschke, allerlei Getränken vom Getränkeblitz Maihöfer sowie toller Musik der Party DJs aus Hameln wird den Gästen außerdem eine große Tombola mit Preisen von regionalen und überregionalen Firmen, Restaurants und mehr angeboten. Einlass ist am Samstag, den 27. Februar 2016 um 18.30 Uhr. Offizieller Beginn ist um 19 Uhr. Karten zu dem Event sind bei den folgenden offiziellen Partnern zu finden:

  • Fleischerei Dutschke in Tündern 
  • Getränkeblitz Maihöfer in Hameln & Emmerthal 
  • Nahkauf Supermarkt in Tündern

Für alle, die sich spontan entscheiden wollen, gibt es auch eine entsprechende Abendkasse, bei der ein Ticket 12 Euro pro Person kostet. „Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Dorfball 2016 in Tündern!", zählt Krupski bereits die Tage. Weitere Infos gibt es auf der eigens eingerichteten Homepage: www.dorfball-tuendern.de.
1016 / 1608

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox