15.07.2014 12:58

Gewinnspiel


Schönster WM-Schnappschuss - jetzt kann geklickt werden!

Abstimmung auf AWesA-Facebookseite bis Donnerstag, 12 Uhr / Fünf LOCKRUF-Kisten und SportLife-Teamshopping als Siegerpreis
WM-Schnappschuss 2014 Abstimmung AWesA

Los geht’s: Ihr entscheidet, welcher der zehn ausgewählten WM-Schnappschüsse der schönste ist! Und: Wer fünf Kisten LOCKRUF-Bier und ein exklusives SportLife-Teamshopping gewinnt.
So funktioniert’s: Klickt auf der AWesA-Facebookseite (Album „WM-Schnappschuss“) unter Eurem Favoriten auf „Gefällt mir“ - das Bild mit den meisten „Likes“ ist der Sieger. Die Abstimmung endet am Donnerstag um 12 Uhr.

>>> Zum WM-Schnappschuss-Album auf der AWesA-Facebook-Seite <<<



1214 / 1621

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox