15.07.2014 12:09

Wirtschaft fördert Ehrenamt


Pünktlich zum Vorbereitungsstart: Neuen Trikots für MTV Lauenstein

„Dolce Vita“ unterstützt Kreisliga-Aufsteiger / Stamm: „Nun bestens ausgerüstet“
MTV Lauenstein Neue Trikots Dolce Vita Salzhemmendorf AWesA

Pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2014/15 freuen sich die Kreisliga-Fußballer des MTV Lauenstein über einen neuen Trikotsatz. „Wir bedanken uns herzlich bei Vincenzo Pastore und seinem Team des ‚Dolce Vita’ in Salzhemmendorf für die grandiose Unterstützung! Mit den neuen Trikots sind wir nun bestens ausgerüstet und hoffen auf eine erfolgreiche Kreisliga-Saison“, erklärt MTV-Sprecher Alexander Stamm.
1212 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox