12.05.2016 14:17

Verbandsliga


Griese: „Abschluss einer eher traurigen Saison!”

ho-handball beendet die Spielzeit beim Oberliga-Aufsteiger Burgdorf III / Benjamin Bauer fällt aus, Einsatz von Jan-Torben Weidemann ungewiss

Der Einsatz von Jan-Torben Weidemann ist im letzten Saisonspiel noch ungewiss.

TSV Burgdorf – ho-handball (Samstag, 19 Uhr).

Im vorerst letzten Verbandsliga-Spiel gastieren die Hessisch Oldendorfer am Samstag-Abend beim Oberliga-Aufsteiger TSV Burgdorf III. Trainer Carem Griese wird nach vier Jahren zum letzten Mal auf der ho-Bank das Sagen haben. In der nächsten Spielzeit wird Frank-Michael Wahl die Baxmannstädter in der Landesliga coachen. „In Burgdorf stehen wir natürlich noch einmal vor einer schwierigen Aufgabe. Wir wissen nicht auf was für eine Mannschaft wir dort treffen. Das ist der Abschluss einer eher traurigen Saison”, blickt ho-Trainer Carem Griese zurück. Personell muss der definitiv auf Benjamin Bauer verzichten. Der Einsatz von Jan-Torben Weidemann wird sich erst kurzfristig entscheiden. „Mit mehr Motivation und einer größeren Trainingsbeteilung wäre mehr möglich gewesen. Der Abstieg wäre so nicht nötig gewesen. Die fehlenden vier bis fünf Punkte haben wir uns selber zuzuschreiben”, berichtet Griese abschließend.
267 / 367

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox