24.09.2021 08:38

Meldung


Schleifchenturnier beim DTH voller Erfolg

28 Teilnehmer bei guter Stimmung dabei / Meyer, Sohns und Friedemann freuen sich über Preise
Schleifchenturnier DT Hameln Mannschaftsfoto
Das Schleifchenturnier beim DT Hameln war ein voller Erfolg (Foto: Privat).

Das Schleifchentunier beim DT Hameln war mit 28 Teilnehmern ein voller Erfolg. Bei wechselnden Partnern war das Turnier bestens organisiert und wurde um 18 Uhr beendet. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung. Den ersten Preis ein Ticket für Halle bekam Siobhan Meyer. Den zweiten Preis erhielt Gerd Sohns. Er freut sich über ein zweistündiges Training bei Marcel Baenisch. Für eine Stunde Training bei Baenisch darf sich Götz Friedemann freuen. Auch Sachpreise für Organisation und Fairness wurden vergeben. Zum Abschluss erfolgte bei guter Stimmung vom Startgeld ein gemeinsames Essen.
1 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox