07.09.2021 09:17

Meldung


Rekordzahl von 86 Teilnehmern beim Blaupunkt-Cup

LK-Tagesturnier beim DT Hameln voller Erfolg / Turnierleitung Beißner, Stumpf und Sadlau durchweg zufrieden
DTH Tennisanlage
Der Blaupunkt-Cup auf der Anlage des DT Hameln war wieder ein voller Erfolg.
Am Sonntag verzeichnete der beim DT Hameln stattfindende Blaupunkt-Cup wieder eine Rekordzahl von 86 Teilnehmern. Es wurden neben der Herrenkonkurrenz auch die 30er, 40er, 50er und 60er Konkurrenzen ausgetragen, in denen sich die zahlreichen Teilnehmer wieder spannende Matches lieferten. Unter anderem lieferten sich auch die beiden Spitzenspieler im Herrenfeld, Nils Moldehn und Jan Golenia (LK Xx) spannende Ballwechsel, aus denen Jan Golenia als Sieger hervorging. „Insgesamt war das LK-Tagesturnier wieder ein voller Erfolg, in dem neben den wichtigen LK-Punkten für viele Spieler auch der Spaß am Sport im Vordergrund stand", gab die Turnierleitung um Niko Beißner, Alex Stumpf und Mike Sadlau zu Protokoll und ergänzte: „Nächstes Jahr dürfen wir gespannt sein, ob unter dem Sponsor des Turniers Matthias Wagner wieder Preise für die Teilnehmer verlost werden.“
3 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox