12.11.2019 08:44

Tennis


BMW Siekmann-Cup „ausverkauft“

Neben 32 Startplätzen gibt’s bereits Warteliste mit zehn Spielern / Rosensky/Weigelt: „Freuens uns weiterhin riesig über das Interesse“
Tobias Wenneker TC Aerzen Siekmann Cup
Tobias Weeneker ist einer von zwei Akteuren vom TC Aerzen.
Es hatte sich schon früh abgezeichnet und bereits gut drei Wochen vor Meldeschluss war das Teilnehmerfeld des BMW Siekmann-Cups voll. Mittlerweile gibt es neben den 32 Startplätzen eine Warteliste mit weiteren zehn Tennisspielern. „Wir freuen uns weiterhin riesig über das Interesse an den LK-Turnieren", geben Markus Rosensky und Daniel Weigelt von den Hamelner Tennistrainern hierzu an. Bedanken möchten sie sich zudem beim Hauptsponsor BMW Siekmann. Knut Siekmann, welcher selbst früher ordentlich den Schläger schwang und seitdem tennisbegeistert ist, freut sich überdies den Verein seines Sohnes -den Tennis Club Aerzen- zu unterstützen.
3 / 42

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox