22.10.2019 07:58

Meldung


BMW Siekmann-Cup lockt die Tennisspieler an

Bereits 22 der maximal 32 Startplätze belegt / Meldeschluss ist der 15. November
Thanh Duy Luong DT Hameln Doppeltriumph
Thanh Duy Luong möchte seine LK10 weiter verbessern (Archivfoto).

Der BMW Siekmann-Cup ist gerade gut eine Woche unter dem Tennisturnier-Portal „mybigpoint“ online und hat schon 22 Anmeldungen. Gerade für die einheimischen Spieler des DTH stellt das Turnier am 17. November eine perfekte Vorbereitung zur Punktspielsaison Anfang 2020 dar. Aber auch die beiden Herren vom TC Aerzen sowie mehrere anderweitige Meldungen zeigen den Reiz des Turniers zum Anfang der LK-Saison.

Für die Turnierorganisatoren Daniel Weigelt und Markus Rosensky dürfte jetzt schon klar sein, dass das Feld mit maximal 32 Teilnehmern höchstwahrscheinlich deutlich vor Meldeschluss am 15. November voll sein wird.

Rosensky fügt hierzu an: „Die ersten 32 Meldungen unabhängig der LK-Einstufung werden beim Turnier teilnehmen. Natürlich wird es auch eine Nachrückerliste für den 33./34. Spieler usw. geben, jedoch ist das Prinzip mit „Wer zu erst kommt - spielt zu erst“ klar.
3 / 40

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox