24.09.2019 09:36

Meldung


Sieg gegen Barnert: Müller triumphiert in Barsinghausen!

Auch Biermann bei der jüngsten Herbstmeisterschaft am Start / Sie belegt Platz drei
DT Hameln Youngsters beim Beach tennis
Die glorreichen Drei vom DT Hameln überzeugten in Barsinghausen (Foto: Privat).

Was für ein Turnierwochenende. Neben den Titeln beim Beachtennis legten die „Youngstars“ in beeindruckender Manier nach und machten nun auch die Musik. So gab es bei den jüngsten Herbstmeisterschaften in Barsinghausen ein Team-Endspiel zwischen Bennit Müller und Jayden Barnert. Nachdem beide sich durch super Leistungen bis ins Finale spielten, wurde es das erwartet enge Match. Am Ende setzte sich Müller mit 6:3, 3:6 und 10:5 im Champions Tiebreak durch.

Bei den Mädels spielte sich, als mit jüngste Teilnehmerin, Alva Biermann am Samstag mit tollem Spiel und klasse Leistungen in die Finalrunde. Hier musste sie sich im Halbfinale knapp geschlagen geben und wurde somit Dritte.
1 / 36

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox