05.06.2019 11:37

Tennis


Pfingst-Mixed-Turnier am 09. Juni beim DT Hameln

Mixed-Spaßturnier für alle Tennisbegeisterten der Region / Anmeldung online und auf der Anlage möglich
Pfingstsonntag stehen traditionell die Tore des DT Hameln für alle begeisterten Mixed-Teams der Tennisregion offen. Von ca. 11 bis 17 Uhr regiert der Spaß an der gelben Filzkugel die Anlage am Tönebön. Die interessierten Paarungen können sich noch bis kurz vor Turnierbeginn auf der Homepage oder der Anlage des DT Hameln anmelden. Für das leibliche Wohl für die ganze Familie sorgt die Gastronomie von SW19 mit leckeren Essen, Kuchen, Eis usw. sowie der Sonnenterrasse, dem Spielplatz und aufgebauten Kleinfeldern des Vereins.
24 / 34

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox