Vorschau Weserbergland Series Play
Jugend
15.09.2020

Weserbergland-Series: Rund 50 Tennis-Talente auf DTH-Anlage

Rund 50 Tennis-Talente mischen mit, alle sind zufrieden! Wir waren mit der Kamera für Euch dabei, haben Eindrücke und Stimmen gesammelt.
Weserbergland Series Vorschaubild Play Button
Jugend
15.07.2020

Tennis Jugend-Turnier: „Weserbergland Series“

Rund 90 Talente bei „Weserbergland Series“ / „Das Feedback von allen Teilnehmern war sehr, sehr gut"
Marcel Baenisch Tennis DTH Hameln AWesA
Jugend
10.07.2020

Am Samstag: Rund 80 Teilnehmer bei „Weserbergland Series“!

Jugend-LK-Tagesturnier erfreut sich größter Beliebtheit / Baenisch: „Mittlerweile gehört die Weserbergland Series zu den größten Jugendturnieren in Norddeutschland“
Thanh Duy Luong DT Hameln Doppeltriumph
Jugend
03.09.2019

Thanh Duy Luong in Topform!

14-jähriges Tennis-Talent siegt in Celle / Erster Erfolg bei einem U16-Turnier
Hamelns Ole Schröder ist Regionsmeister
Jugend
29.01.2019

Schröder Regionsmeister: Konkurrenz hat keine Chance!

Hamelner gewinnt Turnier drittes Mal in Folge / Souveräner Finalerfolg gegen Sobanski
Emily Bauer Jugend-Regionsmeisterschaft Westend Hameln Tennis AWesA
Jugend
21.01.2019

Jugend-Regionsmeisterschaften: Bauer kratzt am Titel!

Im Finale muss sich das Hamelner Talent jedoch knapp geschlagen geben / Wienzgol und Schomann präsentieren sich ebenfalls gut
Than Duy Luong bei den Regionsmeisterschaften
Jugend
18.01.2019

Luong verpasst Regionsmeister-Titel knapp

Luther muss sich bereits im Halbfinale geschlagen geben / Beide Platzierungen mehr als achtbar
TF Just in Time Tennis Turnier Hameln Sportbox AWesA
Jugend
03.12.2018

„TF Just in Time“: Charlotte & Adel mit Marathon-Match

„Gedacht, dass der Turnier-Reiz bei den Kids vorerst gedeckt sei, aber Pustekuchen!“ / Anmeldungen für nächstes Turnier laufen bereits
TF Just in Time Tennisschule Filyo Turnier Tennis Sieger AWesA
Jugend
19.11.2018

„TF Just in Time“: Die Turnierserie für jedermann/-frau

Mila Klawitter überzeugt auf ganzer Linie / Am 1. Dezember geht’s weiter
Jugend
16.01.2017

DTH-Jugendliche räumen bei den RM kräftig ab

Paul Meyer holt U18-Titel / Weigelt: „Wir sind stolz auf Euch“

1 2 3 4 5
 
1 - 10 / 46

Webdesign & CMS by cybox