12.07.2021 10:20

Jugend


DT Hamelns B-Mädels holen Staffelsieg in der Bezirksliga

4:2-Krimi gegen TV Springe / Pokalrunde im September

Joline Sue, Mila Klawitter, Lou Hankemeier und Emma Langguth vom DT Hameln. Foto: DT Hameln.
Joline Sue, Mila Klawitter, Lou Hankemeier und Emma Langguth spielten eine super Saison. Im ersten Punktspiel beim TV Springe gewannen sie 4:2 mit drei spannenden Tiebreak-Partien. Beim TK Hannover und beim Heimspiel gegen den TV Jahn Wolfsburg II gewannen die Girls 5:1. Auch das letzte Spiel gegen den DTV Hannover konnten sie 4:2 für sich entscheiden. Die Girls hatten viel Spaß miteinander, unterstützten sich und zeigten tollen Teamgeist. Sie freuen sich nun auf die Pokalrunde im September.
2 / 49

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabellen der DTH-Teams im Überblick

Tennisverband Niedersachsen-Bremen Button Grafik





Webdesign & CMS by cybox