13.07.2020 12:40

Herren


Am Sonntag: Herren-LK-Turnier beim DTH

Alle Altersklassen von 14 bis 80 Jahren beim Turnier vertreten / „Wir freuen uns über das rege Interesse und den Anfang der Turniersaison“
Tom Schmieta DT Hameln
DTH-Spitzenspieler und Neuzugang Tom Schmieta schlägt auch am 19. Juli auf.
Es ist einiges los beim DT Hameln. Zunächst das erste Jugend LK-Turnier mit 75 Kindern und Jugendlichen am vergangenen Wochenende. Jetzt folgt das erste Erwachsenen LK-Turnier am Sonntag, 19. Juli, bei dem sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits 50 Teilnehmer angekündigt haben.

Bis Donnerstagabend, 16. Juli, nimmt der Verein noch Anmeldungen für alle Herrenfelder (Herren bis Herren70) entgegen. Zwei Spiele in der jeweiligen Altersklasse und grob in der jeweiligen Leistungsklasse bietet das Turnier den aktiven Tennisspielern.

„Wir freuen uns über das rege Interesse und den Anfang der Turniersaison, welche vom 01. bis 09. August ihre Highlightwoche um die 34. DTH - Team Hameln – Open finden wird. Der Tennissport erfreut sich gerade großer Beliebtheit und kann auch im Rahmen von Corona sehr gut ausgeübt werden. Die Punktspiele und ersten Turniere zeigen ein positives Bild, sodass auch wir uns zur Ausführung der traditionellen Turniere entschieden haben“, gibt sich Sportwart Markus Rosensky optimistisch für die kommenden Tennis-Wochen.
10 / 425

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabellen der DTH-Teams im Überblick

Tennisverband Niedersachsen-Bremen Button Grafik





Webdesign & CMS by cybox