24.01.2020 12:19

Herren


Erneutes Heimspiel: DTH empfängt TSC Göttingen!

Hamelner treten erneut in Bestbesetzung an / Gäste haben eine große Meldeliste
DT Hameln Tennis Oberliga Lemke Baenisch Giesberts Holthey
Der DT Hameln peilt gegen Göttingen das nächste Erfolgserlebnis an.

Letztes Wochenende hat die erste Herren des DTH mit einem Unentschieden gegen Oldenburg den ersten Tabellenpunkt ergattert. An dieses Erfolgserlebnis wollen die Hamelner am Samstag im nächsten Heimspiel gegen den TSC Göttingen anknüpfen. Die Gäste haben eine große Meldeliste, auf der auch zwei Franzosen vertreten sind. Beide werden allerdings nicht regelmäßig eingesetzt. Es wird also spannend sein, mit welcher Mannschaft die Göttinger auflaufen werden. Der DTH tritt erneut in Bestbesetzung an und greift nach dem nächsten Erfolgserlebnis, um dem ambitionierten Ziel, als Aufsteiger die Klasse zu halten, näher zu kommen.
15 / 418

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabellen der DTH-Teams im Überblick

Tennisverband Niedersachsen-Bremen Button Grafik





Webdesign & CMS by cybox