15.11.2019 08:54

Herren


Sonntag von acht bis acht Uhr: Tennis in der Sportbox

BMW Siekmann-Cup lockt 32 Spieler nach Hameln / Meldeliste bereits lange voll
Daniel Weigelt DT Hameln Tennis AWesA
Daniel Weigelt führt die LK-Liste an.
Die Meldeliste ist schon lange voll und am Sonntag dürfen die 32 Teilnehmer endlich auf die Courts der Hamelner Sportbox. Von 8 bis 20 Uhr messen sich hierbei die Tennisspieler in verschiedenen Leistungsklassen.
 
>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

Mit LK4 führt DTH-Routenier Daniel Weigelt die LK-Liste an, aber mit Tim Dorwald (LK5) aus Barenfeld trifft er auf einen ebenbürtigen Gegner. Mit Ole Schröder (LK6/DTH) und vielen jungen Talenten aus Hannover, gerade vom TuS Wettbergen, wird es sehr interessante Spiele geben, welche die Zuschauer den ganzen Tag erleben können.
2 / 398

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabellen der DTH-Teams im Überblick

Tennisverband Niedersachsen-Bremen Button Grafik





Webdesign & CMS by cybox