30.01.2019 15:11

Herren


Tabellenspitze für die 2. Herren in der Verbandsklasse!

6:0-Erfolg im Spitzenspiel bei TG Hannover / Hannovers Topspieler fällt aus
DT Hameln DTH Tennis Verbandsklasse AWesA
Die zweite Herren des DTH führt aktuell die Tabelle der Verbandsklasse an.
Moldehn, Weigelt, Georgiev und Schröder machen bereits in den Einzeln alles klar. Durch die beiden zusätzlichen Doppelerfolge verschafft sich das Team eine gute Ausgangsposition zur Mitte der Saison. Bereits zum Anfang des Punktspiels gerieten die Hamelner in die Favoritenrolle, da TG-Spitzenspieler Arne Carl verhindert war. Diese Situation wussten Weigelt und Schröder relativ souverän in eine 2:0-Führung umzumünzen, bevor es Georgiev im Matchtiebreak und Moldehn mit einem Tiebreak-Erfolg im ersten Satz etwas schwerer hatten. Mit den beiden Doppelsiegen rief dann die Tabellenführung der Verbandsklasse vor dem Celler TV.
18 / 371

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabellen der DTH-Teams im Überblick

Tennisverband Niedersachsen-Bremen Button Grafik





Webdesign & CMS by cybox