08.01.2019 09:58

Tennis


6:0-Erfolg sorgt für Tabellenführung

DTH-Viertvertretung feiert gelungenen Saisonauftakt / Schnörch, Kremser, Kock und Simko ohne Satzverlust
Die Viertvertretung des DTH ist mit einem klaren Sieg in die Bezirksliga gestartet. Nach den Einzelsiegen ohne Satzverlust war bereits alles klar. Jannis Schnörch, Artur Kremser, Julius Kock und Benjamin Simko ließen am ersten Spieltag nichts anbrennen und sicherten sich mit einem souveränen 6:0-Erfolg zunächst die Tabellenführung. Doch bereits in zwei Wochen kommt mit Springe ein deutlich anderes Kaliber im Spielplan auf die Hamelner zu.
27 / 369

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabellen der DTH-Teams im Überblick

Tennisverband Niedersachsen-Bremen Button Grafik





Webdesign & CMS by cybox