24.08.2018 10:21

Tennis


9. Ladies Day: Gelungenes Event mit Mau als Siegerin

Seidel: „Wir hatten viel Spaß auf dem Platz" / 20 Spielerinnen am Start
Bei schönstem Sonnenschein begrüßte das Organisationsteam mit Dr. Meike Lambers, Viorica Bädermann und Christiane Seidel 20 Tennis-Damen auf der DTH Anlage. Vertreten waren Spielerinnen vom TC Westend, aus Börry, Hildesheim, Hastenbeck, Einbeckhausen, Bad Münder, Emmerthal und Altenhagen. Insgesamt wurden sechs Runden gespielt. Auch, wenn das Teilnehmerfeld kleiner war als im Vorjahr, waren die Spiele spannend und qualitativ hochwertig. „Wir hatten viel Spaß auf dem Platz. Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren Axel Rojczyk und Frank Seidel sowie bei unserer Wirtin Rosi, die ein leckeres Frühstück vorbereitet hatte. So kam auch die Unterhaltung und Geselligkeit nicht zu kurz", so Christiane Seidel. Um 17 Uhr wurde die Siegerin ermittelt.

Die Platzierungen im Überblick


5. Platz: Steffi Rodewald, TV Bad Münder
4. Platz: Dorn, Martina, TC Westend
3. Platz: Riedel, Jana, DTH
2. Platz: Honig, Sabrina, TV Bad Münder
1. Platz: Mau, Nicole, SV Hastenbeck.

„Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spielerinnen, die diesen Tag mit guter Laune und spannenden Spielen gestaltet haben. Wir hoffen, unser Ladies Day hat allen Beteiligten Spaß gemacht", bedankte sich Seidel schließlich.

10 / 59

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabellen der DTH-Teams im Überblick

Tennisverband Niedersachsen-Bremen Button Grafik





Webdesign & CMS by cybox