15.03.2023 13:06

Wasserball


Klemme mit krassen Paraden, Rose eiskalt vorm Tor - Hameln/Wunstorf mit Überraschungsremis!

„Im Vergleich zum letzten Punktspiel gegen Syke/Bremen eine komplett andere Mannschaftsleistung von Hameln/Wunstorf!“
Hameln Wunstorf WaSpo Hannover Wasserball
Foto: privat.

Hameln/Wunstorf I – WaSpo 98 Hannover II 12:12 (2:4, 3:8, 8:11, 12:12).

Die Wasserballer aus Hameln und Wunstorf holten überraschend ein Remis gegen die dezimierten, aber hochkarätig besetzten Landeshauptstädter. Nach einem zwischenzeitlichen 4:11-Rückstand drehten die Hausherren furios auf und gingen kurz vor Schluss sogar mit 12:11 in Führung. In der letzten Minute lang WaSpo allerdings noch der 12:12-Ausgleich, ehe die Hameln/Wunstorfer sieben Sekunden vor Schluss noch die Siegchance zum 13:12 vergaben. „Eine sehr starke Abwehrleistung mit klasse Paraden unseres Keepers Cedric Klemme, der trotz Verletzung ab Ende zweites Spielviertels weitergespielt hat. Ein hervorragendes Zusammenspiel und Kampf bis zur völligen Erschöpfung aller und wieder einmal Treffsicherheit von Yanick Rose (fünf Treffer,  Anm.d.Red.) aus der zweiten Reihe haben dieses Ergebnis ermöglicht. Im Vergleich zum letzten Punktspiel gegen Syke/Bremen eine komplett andere Mannschaftsleistung von Hameln/Wunstorf!“, freute sich Sprecher Daniel Funk.
 
10 / 147

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox