30.06.2022 11:46

Wasserball


Pokal-Viertelfinale: Die Rose-Brüder gehen wieder auf Torejagd

Am Freitagabend, 20.15 Uhr, im Hamelner Südbad / Eintritt für Zuschauer frei

Hamelns Wasserballer bestreiten am Freitag zur Prime Time ihr Pokal-Viertelfinale. Foto: privat.
Am morgigen Freitag startet der HSV vor den Sommerferien nochmal durch. Dann heißt es für die Hamelner Wasserballer zum dritten Mal in dieser Saison gegen das Team der SG Aegir/Langenhagen anzutreten. Nach zwei Siegen der Rattenfänger in der laufenden Punktspielliga treffen nun die beiden Kontrahenten in der Pokalviertelrunde zum dritten Mal aufeinander. „Der Druck auf die Mannschaft ist nach den bisherigen Erfolgen hoch, aber nicht unbegründet. Dennoch wird der Einzug in die finale Pokalrunde kein Zuckerschlecken“, schickt Trainer Jens Liedtke warnend voraus. Erfreulicherweise kann er wieder auf das harmonierende Brüderpaar Robert und Yanick Rose setzen. Auch das bislang verletzungsbedingt pausierende Allround-Talent Cedric Klemme wird für die Hamelner wieder mit eingreifen können. Spielanpfiff im Hamelner Südbad ist am Freitag um 20.15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Zuschauer, Fans und Sportinteressierte sind herzlich willkommen.
14 / 147

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox