30.11.2018 13:36

Wasserball


Erstes Heimspiel: HSV-Reserve erwartet RSV Hannover

Noh hofft auf Wiedergutmachung und auf die ersten beiden Punkte / Torhüter Golubkov fällt weiter aus
Am Sonntag um 14.30 Uhr erwartet die HSV-Reserve das Team des RSV Hannover. Nach der Niederlage am letzten Wochenende gegen die SG Aegir/Langenhagen hofft Trainer Marc Noh auf Wiedergutmachung und auf die ersten beiden Pluspunkte am ersten Advent. „Die Niederlage ist Schnee von gestern. Wir schauen jetzt nach vorne. Wir haben alle spielberechtigten Aktiven im Wasser. Ich hoffe, dass wir dem RSV zeigen, dass in Hameln die Punkte nicht verschenkt werden. Ich hoffe natürlich, dass alle besonders heiß darauf sind, dem Wasserballtrainer Jens Liedtke, der für RSV spielt, zu zeigen, dass wir es drauf haben. Vergessen ist die Meckerei. Jetzt fangen wir halt bei Null an“, berichtet HSV-Trainer Marc Noh. Verzichten muss Noh weiterhin auf Torhüter Boris Golubkov. Dafür wird Cedric Klemme wieder ins Wasser steigen. Für den Angriff hofft er auf Tore seiner Center Kai Aschenbach und Luka-Kristian Müller. Die Abwehr sollen Gordon Gattermann und Maximilian Kaiser zusammenhalten. Linus Funk soll mit Yanick Rose in der Mitte die Bälle verteilen.
46 / 147

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox