26.04.2018 09:56

Turnen


Titel-Triple: Gärtner jetzt auch Landesmeisterin!

Mit 51,1 Punkten holt sie in Bad Iburg Gold / Am Balken, Boden, Sprung und Barren konnte ihr am Sonntag keine Konkurrentin die Stirn bieten
Kim Gaertner Turnen Hameln Pyrmont Landesmeisterschaft AWesA
Kim Gärtner präsentierte sich in Bad Iburg in Bestform.
Kim Gärtner präsentierte sich am vergangenen Sonntag im Bad Iburg in Bestform. Bei den Landesmeisterschaften holte sie in der Wettkampfklasse LKII (Jahrgang 2003/04) mit bärenstarken 51,1 Punkten die Goldmedaille. Am Balken, Boden, Sprung und Barren konnte ihr an diesem Tag keine Konkurrentin die Stirn bieten. Damit ist ihr das Titel-Triple gelungen: Neben dem Kreis- und Bezirksmeistertitel ist nun auch auf Landesebene die Nummer eins.
11 / 61

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox