11.11.2024 11:22

Volleyball - Verbandsliga Frauen


Ersatzgeschwächt beim Ex-Oberligisten - MTV geht leer aus

„Wir konnten phasenweise sehr gut mithalten, doch der sehr gute Block und die Durchschlagskraft der Gegnerinnen haben uns unter Druck gesetzt"
MTV Bad Pyrmont Volleyball Verbandsliga
Die Bad Pyrmonterinnen gingen in Göttingen leer aus.

ASC Göttingen – MTV Bad Pyrmont 3:0 (25:21, 25:19, 25:15).

Am Samstag reisten die Kurstädterinnen mit einem ersatzgeschwächten Kader und ohne Trainer zum Oberliga-Absteiger aus der Unistadt. „Hier hat Amelie Scheller aus der zweiten Damenmannschaft ihr sehr gutes Debüt in der Verbandsliga gegeben“, nahm MTV-Sprecherin und Spielerin Janina Schäfer das Positive vorweg.
Ansonsten war nicht viel für Bad Pyrmont zu holen: Mit 0:3 unterlag man dem ASC. „Wir konnten phasenweise sehr gut mithalten, doch der sehr gute Block und die Durchschlagskraft der Gegnerinnen haben uns unter Druck gesetzt. Wir hoffen, dass wir an den nächsten Spieltagen weitere Punkte einfahren können“, so Schäfer. Am 16. November sind die Pyrmonterinnen bei TG Münden zu Gast und am 24. November steigt um 11 Uhr der Heimspieltag gegen die Giesen Grizzlys und ASC Göttingen II.
17 / 735

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox