10.03.2023 07:38

Volleyball - Landesliga


VfBHW will Vizemeisterschaft sichern - und weiterhin vom Titel träumen

Spiel findet ausnahmsweise in der Sporthalle Klein Berkel statt
VfBHW Hameln Volleyball Landesliga Teamfoto
Die VfBHW-Volleyballer wollen sich die Meisterschaftschancen offen halten.
Motiviert bis in die Haarspitzen reisen die Volleyballer des VfBHW zu ihrem letzten Auswärtsauftritt der aktuellen Saison nach Einbeck. „Wir haben viel zu gewinnen!", fasst Robert Glaser die Gemütslage seines Teams vor dem Spiel gegen den Tabellendritten der SG Echte/Kalefeld zusammen. Einerseits will sich das Team für die schwache Leistung bei der überraschenden 1:3-Auswärtsniederlage in Giesen rehabilitieren. Andererseits können Glasers Jungs mit einem Sieg den vorzeitigen Gewinn der Vizemeisterschaft klarmachen und so den Erfolg der Vorsaison wiederholen. Dann würden sie es vor dem Saisonfinale am Samstag, 18. März, sogar noch einmal im Kampf um die Meisterschaft spannend machen. Dabei genießt der VfBHW Heimrecht und freut sich jetzt schon auf seine Fans, die allerdings eine andere Austragungsstätte werden anreisen müssen: in der Sporthalle Klein Berkel erwartet der VfBHW ab 15 Uhr die Teams vom MTV 48 Hildesheim und dem ASC Göttingen.
96 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox