14.11.2022 14:04

Volleyball - Bezirksliga


Zweitvertretung erstürmt Platz zwei

Zweitvertretung der Weserbergland Volleys ohne Satzverlust beim Auswärtsspiel
Weserbergland Volleys II Heimsieg Gruppenfoto
Die Volleyball-Frauen der Weserbergland Volleys II kletterten am Wochenende weiter in der Tabelle. Foto: privat.

Grasdorf/Rethen Volleys – Weserbergland Volleys II 0:3 (18:25, 14:25, 14:25).

Weserbergland Volleys II klettern auf den 2. Tabellenplatz der Bezirksliga. Beim Auswärtsspiel am Samstag gegen die Damen der Grasdorf/Rethen Volleys ließen die Gäste nichts anbrennen und brachten ohne ernsthafte Bedrängnis und Satzverlust drei Punkte nach Hause. Trainer André Guddack hatte mit zehn Spielerinnen viele Wechselmöglichkeiten und konnte das Spiel konstant halten. Insgesamt war er zufrieden mit seiner Mannschaft. Hin und wieder kam es zwar noch zu Abspracheproblemen, die aber durch die ansonsten starke Leistung kompensiert wurden. Die bislang verletzte Laura Bremer fand wieder gut ins Spiel und durch starke Angabeserien der Mannschaftsführerin Melanie Kappe und Außenangreiferin Rebekka Nowrotek erspielte sich die 2. Damen viele Punkte. Kommenden Samstag empfangen die WBV II die 1. Damen des MTV Borsum/Horsum/Achtum als direkten Tabellennachfolger und den TSV Kirchbrak in der Sporthalle Klein Berkel ab 15 Uhr. Für Verpflegung wird gesorgt und Unterstützung wird gerne gesehen. Die 1. Damen gastiert in der Landesliga am 3.12. bei der VG Münchehagen/Hagenburg.
132 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox