17.06.2022 09:28

Beachvolleyball


NWVV-Jugend-Tour mit zwei Turnieren in Hameln zu Gast

Auf der Beachanlage des TC Hameln / Samstag die Mädels, Sonntag die Jungs

Hinten von links: Sathursan Subhas, Mika Nitschke, Louis Vogt, Duc An Le. Vorne von links: Felix Krüger, Fabian Kiwitt. Foto: privat.
Am Samstag, 18. Juni, startet um 12 Uhr ein kleines, aber feines U17-Mädchenturnier auf den Beachvolleyballfeldern des TC Hameln (am Rennacker in Hameln). Für die Hamelner Teams Charlotte und Pauline Karow sowie Derya Adibelli und Lena Siegmann ist es die letzte Chance, vielleicht doch noch die notwendigen Ranglistenpunkte für die Nordwestdeutschen Meisterschaften in der nächsten Woche zu erspielen. Ebenfalls am Start sind die beiden Pyrmonter Teams Poluzun/Poluzun und Scheller/Schlichte.
Einen Tag später, am 19. Juni, starten um 10 Uhr die U18-Jungs mit ihren Turnierspielen. Auch hier gilt es für die Hamelner Spieler noch die letzten Ranglistenpunkte für die U17- und U18-NWDM zu erspielen. Aber für die Lokalmatadoren wird es schwierig, einen der vorderen Plätze zu belegen, denn mit Butzek/Witt, Köhler/Woop (SVN Buchholz/Aller), Elling/Tödter und Koch/Zander (TV Baden), Peckmann/Wehrkamp (TSV Giesen) und dem letztjährigen Sieger Bierbaum/Lüdinghaus (SVC Laggenbeck) warten hochkarätige Gegner.
169 / 686

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox