15.11.2021 08:08

Volleyball - Landesliga


VfBHW Hameln mit dominantem Saisonauftakt

„Wir haben vom Start weg sehr gut ins Spiel gefunden und dem Gegner unser Spiel aufgezwungen"
Mannschaftsfoto VfBHW Hameln
Die Landesliga-Herren des VfBHW Hameln.
Nach über einem Jahr Corona-Zwangspause haben die Männer des VfBHW Hameln in der Landesliga eine erste Duftmarke gesetzt. Beim ersten Auftritt der Hamelner unter dem neuen Übungsleiter Aleksandar Popovic gelang gleich ein furioser 3:1-Auswärtserfolg beim TuS Altwarmbüchen (25:13/25:16/23:25/25:14), der die Hamelner auf den zweiten Platz beförderte. „Wir haben vom Start weg sehr gut ins Spiel gefunden und dem Gegner unser Spiel aufgezwungen", so Popovic, der mit der Leistung seines Teams äußerst zufrieden war. „Dass wir nach nicht einmal 45 Minuten die ersten beiden Sätze für uns entschieden hatten, war in der Form nicht zu erwarten", zeigte sich Popovic überaus zufrieden. Die Bedeutung des Erfolges wird sich beim nächsten Auftritt beim PSV Hannover am 27. November zeigen. Bis dahin werden die Hamelner weiterhin an ihren Stärken feilen und Nachlässigkeiten versuchen abzustellen. „Der Verlust des dritten Satzes wiegt insofern nicht schwer", so Popovic.
196 / 686

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox