16.09.2021 11:06

Beachvolleyball


Deutsche Vizemeister zu Gast beim VfL Hessisch Oldendorf

Rattenfänger Beach-Team spielt zusammen mit Vereinsmitgliedern / Bergmann: „Sind für die Unterstützung durch VOLVO-Lange sehr dankbar“
Seit 2015 spielen Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms gemeinsam für den TC Hameln professionell auf nationaler und internationaler Ebene Beachvolleyball. Bei insgesamt fünf Starts bei den Deutschen Meisterschaften standen die Hamelner Beacher viermal auf dem Treppchen und sind damit das deutsche Team mit der höchsten Konstanz bei Deutschen Meisterschaften seit 2015. International haben sie 2017 den World Tour 1-Star Cup im Oman gewonnen und vor vier Wochen Silber in Prag beim 2-Star World Cup geholt.

Auf Einladung des Team-Unterstützers Burckhard Lange, dem Inhaber des Volvo Autohauses Hameln und ehemaligen Vorsitzenden des VfL Hessisch Oldendorf, kommt das National-Duo an diesem Sonnabend auf die Beachanlage in Hessisch Oldendorf. Am 18. September werden sie dort mit Aktiven des Vereins zusammen trainieren und natürlich auch Beachvolleyball spielen. Los geht es um 14 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für den nötigen Service sorgt der Verein. Philipp Arne Bergmann: „Wir freuen uns auf den Termin in Hessisch Oldendorf. Wir sind für die Unterstützung durch VOLVO-Lange in dieser Saison sehr dankbar. Mit dem uns zur Verfügung gestellten VOLVO konnten wir alle Tour-Termine gut und problemlos erreichen.“
199 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox