14.09.2021 08:14

Beach-Volleyball


Am Samstag: Deutsche Vizemeister in Hessisch Oldendorf zu Gast!

Bergmann/Harms beachen von 14 bis 16 Uhr mit Aktiven des Vereins / Zuschauer sind herzlich willkommen
Bergmann Harms Siegerehrung DM
Hamelns Beach-Dup Philip-Arne Bergmann (re.) und Yannik Harms sind am Samstag in Hessisch Oldendorf zu Gast (Foto: DVV).

Das Rattenfänger Beach-Team Phillip-Arne Bergmann und Yannik Harms kommt am Samstag nach Hessisch Oldendorf. Auf der Beachanlage an der VfL-Halle wird das Duo vom TC Hameln von 14 bis 16 Uhr mit Aktiven des Vereins beachen. Seit 2015 spielen Bergmann und Harms gemeinsam für den TC Hameln professionell national und international Beachvolleyball zusammen. Bei insgesamt fünf Starts bei den Deutschen Meisterschaften standen die Hamelner Beacher viermal auf dem Treppchen und sind damit das deutsche Team mit der höchsten Konstanz bei Deutschen Meisterschaften seit 2015. Zuletzt holte das Duo vor knapp zwei Wochen am Timmendorfer Strand die Silbermedaille. International haben sie 2017 den World Tour 1-Star Cup im Oman gewonnen und vor drei Wochen Silber in Prag beim 2-star World Cup geholt.

Auf Einladung des Team-Unterstützers Burkhard Lange, dem Inhaber des Volvo Autohauses Hameln, kommt das National-Duo an diesem Sonnabend auf die Beach-Anlage in Hessisch Oldendorf. Dort werden Bergmann und Harms mit Aktiven des Vereins zusammen trainieren und natürlich auch Beachvolleyball spielen. Los geht es um 14 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für den nötigen Service sorgt der Verein.

Dazu Philipp Arne Bergmann; „Wir freuen uns auf den Termin in Hessisch Oldendorf. Wir sind für die Unterstützung durch VOLVO-Lange in dieser Saison sehr dankbar. Mit dem uns zur Verfügung gestellten VOLVO konnten wir alle Tour-Termine gut und problemlos erreichen.“
2 / 489

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox