20.03.2020 13:08

Beachvolleyball


Coronavirus: Techniker Beach-Tour abgesagt!

Bergmann/Harms hängen weiterhin in der Luft / „Gerade gibt es Wichtigeres als unseren Sport“

Philipp Arne Bergmann (li.) und Yannick Harms hängen weiterhin in der Luft.

Das Coronabvirus hält die Welt in Atem und wirft auch die Planung des Rattenfänger Beach-Duos Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms durcheinander. Die FIVB hat alle Turniere der Worldtour bis einschließlich Mai gecancelt. Zudem hat der Deutsche Volleyball-Verband jetzt auch die Techniker Beach-Tour abgesagt. Aktuell kann das TC-Duo nicht einmal trainieren, da der Olympiastützpunkt und die Beachhalle geschlossen sind. „Diese Entscheidungen sind zwar hart, aber gerade gibt es Wichtigeres als unseren Sport. Wir müssen alle gemeinsam versuchen, dieses Virus einzudämmen, damit so wenige wie Menschen möglich Schaden nehmen. Wir halten uns aktuell mit Stabi-Übungen zu Hause fit“, heißt es auf der Facebook-Seite der Hamelner.
4 / 436

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox