25.01.2020 09:34

Volleyball - Verbandsliga Frauen


Volleys wollen offene Rechnung begleichen

Samstag geht’s nach Hannover / Gastgeberinnen auf der Mittelposition stark besetzt

Die Weserbergland Volleys wollen in Hannover eine offene Rechnung begleichen.

Am kommenden Samstag sind die Weserbergland Volleys zu Gast beim Gfl Hannover. Die WBV-Mädels starten das Match um 14 Uhr in Hannover. Die Gäste haben noch eine offene Rechnung zu begleichen. Das erste Duell und gleichzeitige Heimspiel der Volleys ging an die Mädels aus Hannover. Hannover zeichnet sich durch ihre starke Besetzung auf der Mittelposition aus, die es im Rückspiel zu bändigen gilt. Denn dieses Mal soll der Sieg auf der Seite der Weserbergländerinnen stehen. Die Volleys haben sich vorgenommen die Eigenfehler zu minimieren und durch eine konstante Annahme sowie kraftvolle Angriffe das Spiel für sich zu entscheiden.
271 / 686

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox