16.01.2020 11:41

Beachvolleyball


Bergmann/Harms im Trainingslager auf Fuerteventura

Vorbereitungen auf Olympiaqualifikation / Sonne und Strand statt Hamburger Schmuddelwetter
Philipp Arne Bergmann Yannick Harms Saisonauftakt
Philipp Arne Bergmann (li.) & Yannick Harms.
Zwei der drei Herren Beachvolleyball-Nationalteams haben das Hamburger Schmuddelwetter gegen Sonne und Strand auf Fuerteventura getauscht. Unter der Leitung von Chef-Bundestrainer Martin Olejnak trainiert das Rattenfänger-Beachteam TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms, gemeinsam mit dem Team Flügen/Ehlers am Strand von Fuerteventura. Vorgesehen ist das erste Trainingslager noch bis zum 22. Januar. Dazu Philipp Arne Bergmann: „Es tut schon gut, endlich wieder unter der Sonne am Strand zu trainieren. Anders als im Hallentraining am Olympiastützpunkt in Hamburg, haben wir neben Sonne und Sand natürlich auch Wind, der hier aktuell ganz schön bläst.“ Beide Nationalteams bereiten sich im Trainingslager auf die ab März anstehenden Turniere der Olympiaqualifikation vor.
274 / 686

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox