20.12.2019 08:25

Volleyball - Verbandsliga Frauen


Letztes Spiel des Jahres: Volleys reisen in Landeshauptstadt!

Guddack-Team muss beim PSV Hannover antreten / Erstes Duell wurde knapp mit 2:3 verloren

Die Weserbergland Volleys reisen am Samstag noch mal nach Hannover.

Am Samstag steht den Weserbergland Volleys das letzte Spiel des Jahres bevor. Die Volleys treffen auswärts in der Landeshauptstadt auf den PSV Hannover. Ab 15 Uhr spielt der PSV zunächst gegen das Team Schaumburg, bevor es im Anschluss (ca. 17 Uhr) gegen die Weserbergländerinnen ans Netz geht. Der PSV ist derzeit mit 19 Punkten aus neun Spielen Tabellendritter, während sich die Gäste mit 13 Zählern aus neun Partien auf dem sechsten Rang befinden. Das Team des PSV Hannover ist den Volleys bereits aus dem Hinspiel bekannt. Im ersten Duell musste sich das Guddack-Team knapp mit 2:3 geschlagen geben. Für die Volleys gilt am kommenden Samstag, die beiden Heimniederlagen der letzten Woche abzuhaken und in Hannover um jeden Punkt zu kämpfen.
281 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox