21.11.2019 16:28

Volleyball - Verbandsliga Frauen


Weserbergland Volleys: Lange Reise nach Herzberg

Guddack-Team muss beim VT Südharz antreten / Duell auf Augenhöhe zu erwarten

Die Weserbergland Volleys müssen am Samstag nach Herzberg reisen.

Am Samstag steht den Weserbergland Volleys die längste Reise bevor: Es geht zum VT Südharz nach Herzberg. Doch in der Tabelle sind die Volleys dem Gegner auf den Fersen. Während sie derzeit auf dem siebten Platz stehen, ist der VT Südharz  mit nur einem Punkt Vorsprung auf Rang sechs. Ebenfalls zu Gast ist der MTV Gifhorn (derzeit auf Platz 5). Die Weserbergländerinnen kennen den Gegner noch nicht. Zuletzt leisteten die Gastgeberinnen jedoch eine starke Partie gegen TSV Giesen Grizzlys. Bisher ist die Bilanz der Weserbergland Volleys durchwachsen, sodass sich beide Teams voraussichtlich auf Augenhöhe befinden dürften. Daher sind auch am Samstag spannende Spiele zu erwarten. Das Team um Trainer André Guddack möchte an die Leistungen des vorherigen Spieltages (3:1-Sieg in Aligse) anknüpfen und hofft, dass einige Punkte nach Hause zu holen sind. Mit einem Sieg könnte es zudem gelingen, zum Jahresende von den Abstiegs- und Relegationsplätzen
Abstand zu nehmen. 
289 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox