30.06.2014 12:37

Tanzen


Rockin Rats in Bückeburg mit guten Platzierungen

Ebsen & Garbe siegen in der Erwachsenen-Klasse / Drei weitere Hamelner Paare landen auf dem Treppchen
Die Rockin Rats Hameln nahmen am Wochenende bei den Breitensportwettbewerben in Bückeburg teil. Die guten Trainingseinheiten ließen auf gute Platzierung innerhalb der Hamelner Paare hoffen. Ein sehr übersichtliches Starterfeld traf sich in Bückeburg zum dritten Wettbewerb der Serie „NortStar Cup 2014“. In einer stark belegten Schüler 1 Klasse kamen alle Hamelner Paare in die Endrunde. Inka Meyerhoff und Jean Wahl belegten bei ihrem ersten Start den zweiten Platz. Auf Rang drei landeten Sarah Krüger und Lukas Reusche. Tamara Möller und Benjamin Schwentker (Platz fünf) sowie Laura Schulz und Joel Streyer (Platz sieben) landeten auf den weiteren Plätzen. Der erste Rang ging an ein Paar aus Bückeburg. Schulz und Streyer war es als einziges Paar aus Hameln gelungen, sich direkt für die Endrunde zu qualifizieren. In der Junioren Startklasse 2 waren die Rockin Rats auch mit vier Paaren vor Ort. Hier belegte das Paar Selin Malak und Maria Eremina den dritten Platz. Auf Rang fünf landete das Paar Denise Beißner und Mira Schimkat. Hier ging der Sieg an Maike Dworschak und Sara Steiniki aus Eckernförde. In der Erwachsenen-Klasse haben Christian Ebsen und Noemi Garbe einen Top-Lauf hingelegt und in der Endrunde den Sieg errungen.
9 / 64

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox