04.02.2014 15:33

Tanzsport


Reusche/Krüger ertanzen Gold-Medaille

Rockin Rat´s holen in Barsinghausen drei weitere Treppchenplätze / Trainer Krückeberg mit dem Abschneiden mehr als zufrieden
Rockin Rats Nachwuchs 2014 Ruediger Krueckeberg AWesA
Die Nachwuchstänzer mit Trainer Rüdiger Krückeberg.

Am vergangenen Wochenende ertanzten sich die Breitensportwettbewerbspaare der Hamelner Power Rats in Barsinghausen die ersten drei Medaillen-Plätze. In einem gemischten Starterfeld gingen insgesamt mehr als 80 Paare in sechs verschiedenen Altersklassen an den Start. In der Schüler 1 Kategorie erreichte das Paar Lukas Reusche und Sarak Krüger im Team Gelb 1 den ersten Platz. Der zweite Rang ging zwei Mal nach Hameln an Joel Streyer und Laura Schulz (Startklasse Schüler 1) sowie an das Paar Christian Ebsen und Noemi Garbe (Startklasse Erwachsene). Zudem ertanzten sich Benjamin Schwentker und Tamara Möller in der Startklasse Schüler 1 für das Team Rot II den dritten Rang. Hamelns Trainer Rüdiger Krückeberg war mit dem Abschneiden seiner Paare mehr als zufrieden.

13 / 64

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox