16.07.2020 13:55

Tischtennis


Erstes TTVN-Race seit Corona-Pause in Niedersachsen

Ab Samstag in der Hamelner Halle West / Anmeldungen unter www.mytischtennis.de .
TTVN Race VfL Hameln Plakat
Klick zum Vergrößern.
Nach der Corona-Pause findet am Samstag in Hameln das erste Race des Tischtennis-Verbands Niedersachen in Hameln in der Halle West, Breslauer Allee51, 31785 Hameln statt. Heiner Bleibaum vom VfL Hameln erklärt: „Der VfL Hameln hat hierzu ein Schutz- und Handlungskonzept im Umgang mit Covid19 erstellt. Wir freuen uns, der 'Erste' im Land Niedersachsen zu sein, der diese Turnierserie wieder durch führen kann.“ Anmeldungen sind unter www.mytischtennis.de möglich. Aller weiteren Informationen sind dem Plakat zu entnehmen.
1 / 96

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox