06.01.2020 10:46

Tischtennis


Kurz nach Jahreswechsel: Küchler & Schüler triumphieren bei Kreisrangliste!

Fuhlener Landelsiga-Spieler machen Rennen unter sich aus / Schreiber gewinnt Relegationsspiel gegen Buhmann
Das neue Jahr hat für Birgit Küchler und Bernd Schüler (beide Fuhlen) mit dem Sieg bei der Kreisrangliste gut begonnen. Küchler legte bei der 110. Ausspielung der Frauen mit einer 6:0-Bilanz große Souveränität an den Tag und durfte sich über ihren insgesamt achten Triumph freuen. „Birgit ist nur beim 3:2 gegen die Zweitplatzierte Claudia Skade (HSC Tündern/Börry) in Bedrängnis gekommen“, berichtete Ranglistenleiter Bruno Klenke. Platz drei belegte diesmal Titelverteidigerin Susanne Grupe (Fuhlen). In die Spitzengruppe stiegen Regina Köller-Oschwald (Halvestorf-Herkendorf) und Melanie Arnold (Bisperode) auf. „Bei der 155. Rangliste der Männer machten die Fuhlener Landesligaspieler das Rennen unter sich aus“, sagte Klenke. Mit einer 4:1-Serie, aber dem besten Satzverhältnis von 14:4, schnappte sich Schüler vor seinen Teamkollegen Marco Warzecha mit 13:7 und Carsten Teigeler mit 12:7 seinen bereits 26. Titelgewinn. Schüler unterlag knapp mit 2:3 gegen Warzecha, überzeugte aber mit einem glatten 3:0 gegen Teigeler. Aufsteiger sind Jannik Rose (TSV Tündern) und Olaf Bruns (Fuhlen) sowie Marcel Schreiber (Tündern), der das Relegationsspiel mit 3:1 gegen Linus Buhmann (Hachmühlen) gewann.
29 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox