05.11.2019 14:22

Tischtennis


Tischtennis-Kreismeisterschaften: Küchler erreicht Ungewöhnliches

Drei Titelgewinne für den Fuhlener / „Durch Spielwitz und gute Kondition überzeugte Sven auf ganzer Linie“
Bei der Kreismeisterschaft der Frauen und Männer in Hameln hat Sven Küchler vom TSV Fuhlen mit drei Titelgewinnen Ungewöhnliches erreicht. „Durch Spielwitz und gute Kondition überzeugte Sven auf ganzer Linie“, berichtete Sportwart Bruno Klenke. Im Einzelfinale ließ Küchler beim 3:0 gegen Torsten Knille (HSC-Börry) nichts anbrennen. An der Seite von Milian Retkowski (VfL Hameln) durfte der Fuhlener nach dem 3:1-Doppelendspiel gegen Eike Herold/Hans-Niklas Gehring (Hajen) jubeln, und auch im Mixed zusammen mit seiner Mutter Birgit ergab sich ein glattes 3:0 im Finale gegen Jana Lehnhoff (Bad Münder)/Retkowski. Bei den Frauen fiel die Entscheidung haarscharf aus. „Marion Abraham (VfL Hameln) wurde Erste bei Punkt- und Satzgleichheit gegenüber ihrer Vereinskameradin Nicol Kaczmarczyk. Der direkte Vergleich gab den Ausschlag“, erklärte Klenke. Die Doppelkonkurrenz gewannen Sandra Nowag (VfL Hameln)/Küchler vor Claudia Skade (HSC-Börry)/Lehnhoff.
40 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox