23.10.2019 11:23

Tischtennis - Kreisliga, Gruppe 1


Klenke & Honke beweisen: Tischtennis hält jung!

Beide liefern sich ein spannendes Duell / Klenke & Honke sind 77 und 80 Jahre alt
Bruno Klenke Paul Honke Tischtennis Hameln Pyrmont Tuendern Marienau AWesA
Paul Honke (li.) und Bruno Klenke lieferten sich ein spannendes Duell. Foto: Martina Emmert.
Der TSV Schwalbe Tündern V hat in der Kreisliga, Gruppe 1 mit einem 9:4-Sieg gegen die SSG Marienau die Tabellenführung verteidigt. Dabei gaben der 77-jährige Kreissportwart Bruno Klenke und der 80-jährige Paul Honke wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür ab, das Tischtennis jung hält. In einem hochwertigen Duell legte Honke eine 2:0-Satzführung vor, doch der Marienauer durfte sich keinesfalls in Sicherheit wiegen. „Ich konnte das Spiel noch knapp zum 3:2 drehen“, freute sich Klenke.
44 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox