04.10.2019 09:39

Tischtennis


TTVN-Race am Samstag: Nächstes Highlight in Börry

Um 13, 16 und 19 Uhr / Bleibaum: „Wir freuen uns sehr auf Euch als Zuschauer oder als Teilnehmer“
Am 5. Oktober startet der SC Börry das bereits bekannte und sehr gut angenommene TTVN-Race in der Schulsporthalle in Börry. Gestartet wird in drei Schüben, um 13 Uhr, 16 Uhr und 19 Uhr. Die Spiele werden an acht Tischtennisplatten mit jeweils 16 Teilnehmern pro Race ausgetragen. „Wir freuen uns sehr auf Euch als Zuschauer oder als Teilnehmer und auf spannende und erfolgreiche Spiele der Teilnehmer", erklärt Heiner Bleibaum vom SC Börry. Für das leibliche Wohl in Verbindung mit einer Faltrate wird gesorgt. Die Anmeldung erfolgt unter www.mytischtennis.de oder bleibaumh.hb@gmail.com.
1 / 67

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox