26.09.2019 11:50

Tischtennis


Am Wochenende: Kreismeisterschaften Jugend elf bis 18

MTV Rumbeck ist der Ausrichter / Pätzold: „Eine optimale Möglichkeit sich zu zeigen“
Der MTV Rumbeck richtet am Wochenende die Kreismeisterschaft der Jugend im Einzel und Doppel in der Sporthalle Am Forstamt aus. Die Mädchen und Jungen 11 starten am Samstag um 14 Uhr, die Altersklasse 15 beginnt um 16 Uhr. Am Sonntag wird die Veranstaltung mit den Jungen und Mädchen 13 ab 11 Uhr fortgesetzt. Die Jugend 18 sucht ihre Titelträger ab 14 Uhr. „Bei der vergangenen Ausspielung konnten wir 45 Nachwuchstalente begrüßen. Und ich hoffe natürlich, dass auch diesmal die Resonanz gut sein wird. Gerade im Bereich der Jugend 11 wäre es eine optimale Möglichkeit sich zu zeigen und für weitere Turniere ins Gespräch zu bringen“, sagt die Kreisbeauftragte für den Jugendsport Kerstin Pätzold.
31 / 95

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox