30.08.2019 10:10

Tischtennis


TTVN Race in Börry: Ausspielungen um 11 & 14 Uhr

Noch sind Plätze frei / Anschließend erstes Punktspiel in der 1. Bezirksklasse
Der HSC BW Tündern/SC Börry (SG) setzt seine Serie der TTVN-Races am Samstag  mit den Ausspielungen um 11 Uhr und 14 Uhr in der Sporthalle Schulstraße in Börry fort. „Wir haben die Uhrzeiten verändert, weil wir im Anschluss noch unser erstes Punktspiel in der 1. Bezirksklasse haben“, erklärt Organisationschef Heiner Bleibaum. Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei, und das Turnier ist zur Saisonvorbereitung ideal. „Jetzt, wo alle Spieltermine für die neue Saison fix sind, werde ich die nächsten Race-Termine online anlegen. Wir werden auf jeden Fall diese Turnierform weiter anbieten“, ergänzt Bleibaum.
53 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox