27.08.2019 09:27

Tischtennis


Mini-Meisterschaften als erfolgreichste Breitensportaktion

Bis zum 16. Februar können Ortsentscheide organisiert werden / Sie richten sich an alle Kinder bis zwölf Jahre
Die mini-Meisterschaften bieten als erfolgreichste Breitensportaktion in Deutschland beste Chancen für Vereine und Schulen Talente zu entdecken und Begeisterung für die schnellste Rückschlagsportart der Welt zu entfachen. Ab sofort können bis zum 16. Februar 2020 nun wieder Ortsentscheide organisiert und die erforderlichen Regieboxen online über das click-TT-Portal bestellt werden. Schulen können die bisherige Anmeldemaske unter click-TT/mini-Meisterschaften nutzen. Bei Rückfragen hilft die Geschäftsstelle des niedersächsischen Verbandes gern unter Mail info@ttvn.de oder telefonisch unter (0511) 98194-0 weiter. Die Mini-Meisterschaften richten sich an alle Kinder bis zwölf Jahre. Die Mitgliedschaft in einem Verein ist erlaubt, allerdings dürfen die Jungen und Mädchen noch keine Spielberechtigung besitzen, besessen haben oder eine beantragt worden sein. Gespielt wird in drei Altersklassen, acht Jahre und jünger, neun und zehn Jahre sowie elf und zwölf Jahre.
56 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox