15.08.2019 12:09

Tischtennis


Neue Saison beginnt: Rose peilt vordere Platzierungsrunde an

Rose: „Ich bin hoch motiviert“ / Fuhlens Nummer eins Müller: „Einige Gegnerinnen kenne ich noch gar nicht“
Andreas Rose TSV Schwalbe Tündern Tischtennis AWesA
Jannik Rose vom TSV Schwalbe Tündern.
Bei der Bezirksrangliste der Frauen und Männer wird die Saison am Sonntag (9.30 Uhr) in Nordstemmen eingeläutet. Bei der ersten Standortbestimmung stellen sich die routinierten Nina Müller und Birgit Küchler vom Landesligisten TSV Fuhlen der durchweg sehr jungen Konkurrenz. „Einige Gegnerinnen kenne ich noch gar nicht, deshalb kann ich meine Chancen nur schwer abschätzen“, sagt Fuhlens Nummer eins Müller. Als ergänzende Saisonvorbereitung sieht Küchler ihren Auftritt. „Wir haben die letzten zwei Wochen schon gut trainiert, und freuen uns auf interessante und spannende Spiele“, so Küchler. Mit dabei ist zudem Jannik Rose vom Landesligaaufsteiger TSV Schwalbe Tündern. Gleich der erste Blick auf das Teilnehmerfeld verrät, dass das zu erwartende Niveau um einiges schwächer ist als 2018. „Deshalb peile ich diesmal auch die vordere Platzierungsrunde an. Ich bin hoch motiviert“, verrät Rose, der als stärkster Bezirksoberliga Süd-Spieler der Vorsaison mit viel Rückenwind startet.
63 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox