04.07.2019 08:03

Tischtennis


Am Samstag: Tündern/Börry veranstaltet TTVN-Race

Für 15 Uhr sind noch Meldungen möglich / Nächsten Termine sind der 20. Juli und 03. August
Der HSC BW Tündern/SC Börry (SG) veranstaltet am Samstag in der Sporthalle Schulstraße in Börry wieder ein TTVN-Races. Während die Ausspielung um 12 Uhr inzwischen ausgebucht ist, sind für 15 Uhr noch Meldungen möglich. Trotz der allgemeinen Urlaubszeit hofft der Ausrichter noch auf Kurzentschlossene. Auch die Termine für die nächsten Turniere stehen mit dem 20. Juli um 15 Uhr und 18 Uhr sowie am 3. August zu gleichen Zeiten bereits fest. „Ab September setzen wir unsere Erfolgsserie jeweils am ersten Sonnabend im Monat fort“, gibt Heiner Bleibaum, dem die Gesamtleitung obliegt, bekannt.
70 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox