05.06.2019 14:09

Tischtennis


TTVN-Races in Bad Münder und Tündern – jetzt anmelden!

Noch Startplätze für alle drei Termine frei / Schreiber: „Hoffen, auf Kurzentschlossene“
Die Organisation von TTVN-Races nimmt zunehmend Fahrt auf, immer mehr Vereine, auch im Kreisverband Hameln-Pyrmont, finden Gefallen an der Turnierform. Am Freitag veranstaltet die TuSpo Bad Münder in der Grundschulsporthalle Kellerstraße ab 19.30 Uhr eine Race. Am Pfingstsonntag springt auch der TSV Schwalbe Tündern in der neuen Sporthalle Lange Straße mit Ausspielungen um 12 Uhr und 15 Uhr auf den Zug auf. Allerdings sind für alle drei Termine noch Startplätze frei. „Woran das liegt, wissen wir auch nicht genau. Wir hoffen noch auf ein paar Kurzentschlossene und werden, wenn nötig, versuchen mit Spielern aus dem eigenen Verein das Feld aufzufüllen. Zwölf Aktive sind erforderlich, damit die Race durchgeführt werden kann“, sagt Marcel Schreiber, dem in Tündern die Gesamtleitung obliegt.
75 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox