08.05.2019 08:52

Tischtennis


Am Freitag: Kreisrangliste der Seniorinnen & Senioren

Ab 19 Uhr geht’s in der Sporthalle des Schillergymnasiums los / Organisatoren vom VfL Hameln hoffen auf bessere Beteiligung
Der erste Aufschlag bei der 75. Kreisrangliste der Seniorinnen sowie der bereits 89. Ausspielung der Senioren erfolgt am Freitag ab 19 Uhr. Gespielt wird in der Sporthalle des Schillergymnasiums Gröninger Straße. Auf eine bessere Beteiligung als zuletzt hoffen die Organisatoren vom VfL Hameln mit Abteilungsleiter Reinhard Fritsche. Gerade bei den Seniorinnen herrschte zuletzt eine große Flaute. „Sollten also weniger als vier Teilnehmerinnen vor Ort sein, werden sie in den Seniorengruppen eingereiht“, erklärt Ranglistenleiter Bruno Klenke.
90 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox