29.04.2019 11:02

Tischtennis


Landes-Pokalmeisterschaft: Fuhlens Frauen trotz guter Leistungen raus

Birgit Küchler, Anna Schnur, Nina Müller vertreten Fuhlen / Küchler:  „Wir hatten trotzdem viel Spaß“
TSV Fuhlen Tischtennis Landes-Pokalmeisterschaft Frauen Gifhorn AWesA
v.l.n.r. Birgit Küchler, Anna Schnur, Nina Müller (TSV Fuhlen).
Der TSV Fuhlen hat die Landes-Pokalmeisterschaft der Frauen in Gifhorn trotz guter Leistungen ohne Erfolg abgeschlossen. Nina Müller, Birgit Küchler und Anna Schnur bekamen, als Tabellendritter der Landesliga, den Klassenunterschied gegen die drei Verbandsligisten entsprechend zu spüren. Gegen den TuS Fleestedt ergab sich ein 1:4 und gegen den SV 28 Wissingen sowie gegen den Sieger TSV Watenbüttel II ein 0:4. „Das klingt deutlicher als es war, denn wir verloren einige Spiele unglücklich. Wir hatten trotzdem viel Spaß und nehmen die Veranstaltung als positive Erfahrung mit“, resümierte Teamsprecherin Birgit Küchler. Über den Ehrenpunkt freute sich Anna Schnur.
94 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox